Wer wir sind
Durchstarten bei der Nummer 1: Eckes-Granini ist Branchenführer in Europa

Eckes-Granini ist europaweit führend als Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken. Mit starken Marken versorgen wir Konsumenten weltweit mit dem Besten aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben: Wer kennt unsere starken Marken nicht? Mit unseren internationalen Premiummarken granini und Pago sowie unseren regionalen und lokalen Marken wie hohes C, Joker, Marli, Rynkeby, God Morgon, Brämhults und Elmenhorster oder SIÓ und YO sind wir sowohl im Lebensmittelhandel als auch in Bars, Restaurants und Hotels vertreten.

1857 in Nieder-Olm gegründet, befinden wir uns stetig auf Wachstumskurs. Unseren Erfolg verdanken wir rund 1750 hochqualifizierten Mitarbeitern, die die Verbindung von Tradition und Moderne schätzen und auch kreativ „outside the bottle“ denken.

Als Familienunternehmen sind wir regional verwurzelt und sozial engagiert. Uns kennzeichnet ein hohes Qualitätsbewusstsein, Begeisterungsfähigkeit und Innovationsbereitschaft sowie interessante Karriere- und Weiterbildungschancen. Wir arbeiten vernetzt und in flachen Hierarchien. Offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander von der Geschäftsführung bis zum Auszubildenden sind bei uns gelebte Praxis. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und trauen ihnen eine Menge zu. Eigenverantwortung und Gestaltungswille werden bei uns großgeschrieben. Kreativität, Motivation, Leistungsorientierung und eine innovative Zusammenarbeit kennzeichnen unser Arbeitsklima. 

Wir wollen nur das Beste für unsere Marken und Konsumenten und dafür geben wir auch unser Bestes!