Ein großes Plus für die Gesundheit

Stockholm, | Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist es wichtig, die eigene Gesundheit zu stärken. Neue Produkte unserer nordischen Marke God Morgon setzen dabei auf zusätzliche Vitamine und Nährstoffe.

God Morgon ist seit der Einführung des ersten Bio-Saftes im Jahr 2000 Marktführer im Bio-Segment in Schweden. Mit der neuen God Morgon Benefit-Produktlinie setzen sie jetzt auf ein zusätzliches Plus für die Gesundheit.

Damit möchte unsere nordische Marke vor allem die sogenannten "Active Achievers" erreichen, unsere familienorientierten und gesundheitsbewussten Konsumenten, die gerade jetzt sich und ihre Familie in besonderem Maß vor Krankheiten schützen möchten. Die ersten beiden Neuentwicklungen der Reihe God Morgon Benefit bringen daher volle Vitamin-Power in die Flasche: in den beiden Geschmacksrichtungen Sun Power - mit einem zitrusartigen Hauch von Yuzu sowie zusätzlichen Vitaminen C und D - und Berry Protect, mit dem süßen Geschmack nordischer Beeren und mit den zusätzlichen Vitaminen C und E. 

Doch Skandinavien kann sich auf noch mehr Neues freuen, denn God Morgon hat weitere Pläne: In Dänemark wurde soeben der dritte Saft der Reihe – Prebiotic Fibre – vorgestellt, auch in Schweden wird er auf den Markt kommen. Neben dem sanften Geschmack von Birne und Kokosmilch enthält der neue Saft zusätzlich Ballaststoffe aus der Zichorienwurzel, die präbiotisch auf die Darmgesundheit wirken.

Mit diesem Plus kann jeder etwas für seine Gesundheit tun – und das ganz einfach! 

zu allen NEWS »