„Frisch und nicht zu süß"

Brämhult, | God Morgon® Apfel 1L gewinnt im Verbrauchertest.

Der God Morgon® Apfelsaft 1L wurde letzte Woche in Schweden zum Testsieger erklärt.

Als einer von acht Apfelsäften (aus Konzentrat), setzte er sich im Geschmackstest des Verbraucherpanels einer der größten schwedischen Zeitungen gegen die Konkurrenz durch. Mit vier von fünf Punkten in der Bewertung wurde der God Morgon® Apfelsaft zum alleinigen Gewinner gewählt. Der Geschmack war das wichtigste Kriterium bei der Bewertung, aber auch der Geruch und die Farbe wurden beurteilt.

„Wow, was für ein guter Apfelsaft. Herb, frisch und nicht zu süß. Sehr guter Apfelgeschmack. Das ist wie ein Qualitätsmost", hieß es begeistert aus den Reihen der Jury.  

Das God Morgon Team sendet seinen größten Dank an die R&D und Produktions-Mitarbeiter in Ringe/Dänemark, die mit ihrer herausregenden Arbeit die God Morgon Säfte so besonders machen! 

Hier gibt es weitere Informationen zum Verbrauchertest.
 

zu allen NEWS »